KABEL CO., LTD. LUOYANGS SANWU.

Berufskabel und Leiter Manufacturer

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,
1

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : Luoyang Sanwu
Anzahl Mitarbeiter : 50~200
Jahresumsatz : 10000000-30000000
Gegründet : 2016
Export-PC : 70% - 80%

Kabel Co., Ltd. Luoyangs Sanwu, mit registriertem Kapital von 106 Million RMB, ist eine High-Teche Verwertungsgesellschaft für die wissenschaftliche Forschung, Industrieproduktion und Handel und weltweit bietet eine verschiedene Auswahl von Qualitätsdrähten und -kabeln Industrieabnehmern in 33 Ländern an. Die führenden Produkte sind ACSR, obenliegender Leiter, AAAC, AAC, Stromkabel, BLXY, haus-verwendeten Draht und so weiter.

Sanwu-Kabel besitzt verschieden moderne Ausrüstung und große Mengen der hoch qualifizierten Fachleute. Mit komplettem Managementsystem, modernem Produktionsverfahren, strengem Testverfahren und zuverlässiger Produktqualität haben wir mehrmals hintereinander IS09001, IS014001, OHSAS18001, TUV-Zertifikat, CCC (obligatorische Bescheinigung Chinas), die nationale Lizenz der industriellen Industrieproduktion und so weiter erhalten.

Im Hinblick auf Qualität es ist in hohem Grade kontrolliert durch unsere Firma, zu garantieren, dass alle Produkte wir Treffen Ihre Anforderungen und Ihnen Versicherung mit ausgezeichnetem Kundendienst zu geben verkaufen. Im Hinblick auf Service konzentrieren uns wir auf Ihren Bedarf, betreffen wir, was Sie betreffen und fordern, was Sie fordern, um eine erfülltere Dienstleistung zu erbringen.

 

China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., Unternehmensprofil 0

Kontaktdaten
Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

Ansprechpartner: Mr. Alex Yang

Telefon: 86-13233918312

Faxen: 86-379-65170043

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

LUOYANG SANWU CABLE CO.,LTD.

Professional Cable and Conductor Manufacturer

Home

Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,
1
Company Details:
Business Type : Manufacturer
Exporter
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : Luoyang Sanwu
No. of Employees : 50~200
Annual Sales : 10000000-30000000
Year Established : 2016
Export p.c : 70% - 80%

Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., with registered capital of 106 million RMB, is a high-tech development company for scientific research, industry production and trading , offering a diverse selection of quality wires and cables to industrial customers in 33 countries worldwide. The leading products are ACSR, overhead conductor, AAAC, AAC, power cable, BLXY, home-used wire and so on.

Sanwu cable owns variously advanced equipment and large quantities of high skilled professionals. With complete management system, advanced production process, strict testing procedure and reliable product quality, we have successively got IS09001, IS014001,OHSAS18001,TUV Certificate, CCC(China Compulsory Certification), the national industrial production license and so on.

In terms of quality, It is highly controlled by our company to ensure that all the products we sell meet your requirements and give you reassurance with excellent after-sale service.In terms of service, we are focusing on your need, we concern what you concern and request what you request to provide a more satisfied service.

 

China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., company profile 0

Contact Details
Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

Contact Person: Mr. Alex Yang

Tel: 86-13233918312

Fax: 86-379-65170043

Send your inquiry directly to us