KABEL CO., LTD. LUOYANGS SANWU.

Berufskabel und Leiter Manufacturer

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite Produkte

AACSR-Leiter

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., zertifizierungen
China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., zertifizierungen

AACSR-Leiter

(18)
China Obenliegende Aluminiumlinie Leiter der Niederspannungs-AACSR 1350 usine

Obenliegende Aluminiumlinie Leiter der Niederspannungs-AACSR 1350

Obenliegender bloßer Leiter-Aluminiumlegierungs-Leiter Steel Reinforced Obenliegender bloßer Leiter-Aluminiumlegierungs-Leiter-Steel Reinforced-Ed ist in den Hochspannungsleitungen mit verschiedenen Spannungspe... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-13 10:22:56
China Kombinierter leichter ASTM-LÄRM AACSR Leiter usine

Kombinierter leichter ASTM-LÄRM AACSR Leiter

Aluminiumlegierungs-Leiter Core mit verstärktem Stahlkabel Aacsr Heißes Aluminiumlegierungs-Leiter-Stahl der Verkaufs-AACSR verstärkt hergestellt durch Sanwu erfüllt oder übersteigt die Bedingungen aller ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:50:27
China Silber beschichtete Stahlobenliegenden Aluminiumdraht des kern-AACSR 0.6/1kv usine

Silber beschichtete Stahlobenliegenden Aluminiumdraht des kern-AACSR 0.6/1kv

Heißer Aluminiumlegierungs-Leiter Verkäufe Sanwu AACSR Heißer Aluminiumlegierungs-Leiter Verkäufe Sanwu AACSR ist ein konzentrisch angeschwemmter Leiter, der aus einen oder mehreren Schichten Aluminiumlegierung... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:48:23
China Stahl verstärkte Leiter der Aluminiumlegierungs-216mm2 AACSR usine

Stahl verstärkte Leiter der Aluminiumlegierungs-216mm2 AACSR

Aluminiumlegierungs-Leiter AACSR, Stahl verstärkte Aluminiumlegierungs-Leiter AACSR, Stahl verstärkt ist in den Hochspannungsleitungen mit verschiedenen Spannungspegeln weitverbreitet. werden durch einige Dr... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:45:18
China Angeschwemmter 600V AACSR Leiter der Hochspannungs- usine

Angeschwemmter 600V AACSR Leiter der Hochspannungs-

Kabel-Fernleitung 600V AACSR Kabel-Fernleitung 600V AACSR ist konzentrisch angeschwemmter Leiter mit einen oder mehreren Schichten Aluminiumlegierungsdraht auf galvanisiertem Stahldrahtkern. Der Kern kann ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:42:07
China Aller praktische Leiter der Freileitungsmast-6AWG 13.3mm2 AACSR usine

Aller praktische Leiter der Freileitungsmast-6AWG 13.3mm2 AACSR

Berufshersteller von AACSR-Leitern verkabeln in China Berufshersteller von AACSR-Leitern verkabeln in China ist konzentrisch angeschwemmter Leiter mit einen oder mehreren Schichten Aluminiumlegierungsdraht auf ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:40:06
China Temperaturbeständige 123 Quadrat-Quadrat-Millimeter obenliegende Linie Leiter Millimeters 153 usine

Temperaturbeständige 123 Quadrat-Quadrat-Millimeter obenliegende Linie Leiter Millimeters 153

Aluminiumlegierungs-Leiter Steel Reinforced - AACSR Wir sind Exporteur und Hersteller des Aluminiumlegierungs-Leiters Steel Reinforced. Aluminiumlegierungsleiterstahl verstärkt-aacsr ist in der obenliegenden ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:37:59
China Leiter der Netzverteilungs-173mm2 Astm B711 AACSR usine

Leiter der Netzverteilungs-173mm2 Astm B711 AACSR

Aluminiumlegierungs-Leiter Steel Reinforced AACSR 173mm2 Astm B711 Wir stellen uns als Fabrik spezialisierend auf Aluminiumleiter und die Kabel vor, die für Netzverteilung benutzt werden und Getriebe über ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:36:12
China Hoher bloßer Leiter Wire der Leitfähigkeits-21.7mm2 33.9mm2 usine

Hoher bloßer Leiter Wire der Leitfähigkeits-21.7mm2 33.9mm2

Führender Lieferant von ACSR-Leiter mit niedrigem Preis AACSR ist konzentrisch angeschwemmter Leiter mit einen oder mehreren Schichten Aluminiumlegierungsdraht auf galvanisiertem Stahldrahtkern. Der Kern kann ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:35:25
China Verteilung zeichnet elektrischen AACSR Leiter der Mittelspannungs- usine

Verteilung zeichnet elektrischen AACSR Leiter der Mittelspannungs-

AACSR-Leiter, elektrischer AACSR-Leiter, Aluminium-AACSR-Leiter AACSR ist konzentrisch angeschwemmter Leiter mit einen oder mehreren Schichten Aluminiumlegierungsdraht auf galvanisiertem Stahldrahtkern. Der ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2020-10-09 10:32:36
Page 1 of 2|< 1 2 >|

LUOYANG SANWU CABLE CO.,LTD.

Professional Cable and Conductor Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

AACSR Conductor

I'm Online Chat Now
Certification
China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., certification
China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., certification

AACSR Conductor

(18)
China Low Voltage AACSR 1350 Aluminium Overhead Line Conductor factory

Low Voltage AACSR 1350 Aluminium Overhead Line Conductor

Overhead Bare Conductors Aluminum Alloy Conductor Steel Reinforced Overhead Bare Conductors Aluminum Alloy Conductor Steel Reinforceded is widely used in power transmission lines with various voltage levels. ... Read More Get Best Price
2020-10-13 10:22:56
China Combined Light Weight ASTM DIN AACSR Conductor factory

Combined Light Weight ASTM DIN AACSR Conductor

Aluminium Alloy Conductor Core with Steel Reinforced Cable Aacsr Hot Sales AACSR Aluminium Alloy Conductors Steel Reinforced manufactured by Sanwu meets or exceeds the requirements of all international ... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:50:27
China Silver Coated Steel Core AACSR 0.6/1kv Overhead Aluminum Wire factory

Silver Coated Steel Core AACSR 0.6/1kv Overhead Aluminum Wire

Hot Sales Sanwu AACSR Aluminum Alloy Conductor Hot Sales Sanwu AACSR Aluminum Alloy Conductor is a concentrically stranded conductor composed of one or more layers of aluminum alloy wire stranded with a high... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:48:23
China Steel Reinforced Aluminum Alloy 216mm2 AACSR Conductor factory

Steel Reinforced Aluminum Alloy 216mm2 AACSR Conductor

AACSR Aluminum Alloy Conductor, Steel Reinforced AACSR Aluminum Alloy Conductor, Steel Reinforced is widely used in power transmission lines with various voltage levels. are formed by several wires of aluminium ... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:45:18
China High Tension Stranded 600V AACSR Conductor factory

High Tension Stranded 600V AACSR Conductor

600V AACSR Cable Transmission Line 600V AACSR Cable Transmission Line is concentrically stranded conductor with one or more layers of aluminum alloy wire on galvanized steel wire core. The core can be single ... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:42:07
China All Practical Transmission Towers 6AWG 13.3mm2 AACSR Conductor factory

All Practical Transmission Towers 6AWG 13.3mm2 AACSR Conductor

Professional Manufacturer of AACSR Conductors Cable in China Professional Manufacturer of AACSR Conductors Cable in China is concentrically stranded conductor with one or more layers of aluminum alloy wire on ... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:40:06
China Temperature Resistant 123 sq mm 153 sq mm Overhead Line Conductor factory

Temperature Resistant 123 sq mm 153 sq mm Overhead Line Conductor

Aluminum Alloy Conductor Steel Reinforced - AACSR We are exporter and manufacturer of Aluminum Alloy Conductor Steel Reinforced. Aluminum alloy conductor steel reinforced-aacsr is widely used in overhead ... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:37:59
China Power Distribution 173mm2 Astm B711 AACSR Conductor factory

Power Distribution 173mm2 Astm B711 AACSR Conductor

173mm2 Astm B711 Aluminium Alloy Conductor Steel Reinforced AACSR We introduce ourselves as a factory specializing in aluminum conductors and cables used for power distribution and transmission over national ... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:36:12
China High Conductivity 21.7mm2 33.9mm2 Bare Conductor Wire factory

High Conductivity 21.7mm2 33.9mm2 Bare Conductor Wire

Leading Supplier of ACSR Conductor with Low Price AACSR is concentrically stranded conductor with one or more layers of aluminum alloy wire on galvanized steel wire core. The core can be single wire or stranded ... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:35:25
China Distribution Lines Medium Voltage Electrical AACSR Conductor factory

Distribution Lines Medium Voltage Electrical AACSR Conductor

AACSR Conductor, Electrical AACSR Conductor, Aluminium AACSR Conductor AACSR is concentrically stranded conductor with one or more layers of aluminum alloy wire on galvanized steel wire core. The core can be ... Read More Get Best Price
2020-10-09 10:32:36
Page 1 of 2|< 1 2 >|