KABEL CO., LTD. LUOYANGS SANWU.

Berufskabel und Leiter Manufacturer

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAluminiumleiter Cable

ACSR-Aluminiumleiter Cable

ACSR-Aluminiumleiter Cable

    • ACSR Aluminium Conductor Cable
    • ACSR Aluminium Conductor Cable
  • ACSR Aluminium Conductor Cable

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Luoyang Henan China
    Markenname: Sanwu
    Zertifizierung: IS09001, IS014001,OHSAS18001
    Modellnummer: ACSR

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 3000 Meter
    Preis: Negotiate
    Verpackung Informationen: Hölzerne Trommeln
    Lieferzeit: 15 Tage
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500km/week
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Name: Aluminiumleiter Cable Material: Edelstahl, Aluminiumwalzdraht
    Farbe: bloß, schwarz oder Soem Anwendung: Stromkabel
    Ursprung: Henan China Standard: Iec 61089
    Markieren:

    ACSR Aluminium Conductor Cable

    ,

    IEC 61089 Aluminium Conductor Cable

    ,

    IEC 61089 acsr moose conductor

    Standard Electric Power-Verteilungs-Aluminiumleiter-Cable Iecs 61089 bloß

     

    Anwendung:

     

    ACSR-Leiter (Aluminiumleiter Steel Reinforced) sind für Gebrauch in allen praktischen Spannen auf hölzernen Pfosten, Freileitungsmasten und anderen Strukturen passend. Einsatzbereich von den Fernleitungen der Höchstspannung (EHV) zu den Hilfsspannen an den Verteilungs- oder Nutzungsspannungen auf privaten Voraussetzungen.

    ACSR-Leiter hat ein langes Serviceheft wegen seiner Wirtschaft, Zuverlässigkeit und Stärke zum Gewichtsverhältnis. Die kombinierte leichte und hohe Leitfähigkeit des Aluminiums mit Stärke der Stahlkerne ermöglichen Hochspannungen, weniger Senkung und längeren Spannen als jede mögliche Alternative.

    Kabel Co., Ltd. Luoyangs Sanwu wurde im September 2016, mit registriertem Kapital von 5 Million RMB und von mehr als 200 Angestellten hergestellt. Sanwu ist ein Draht- und Kabelherstellungsunternehmen, das mit R&D, Produktion und Verkäufen integriert. Der Transport des Produktionsstandorts ist bequem, der im Yichuan-Land-Industriegebiet, neben der Luoyang-Südwestlandstraße, hohe Weise Zhengzhou-Shaolinsi-Luoyangs ist.

    Die Firma hat Sozialproduktsicherheitsbescheinigung, Bescheinigung 3C, die Bescheinigung mit 3 Systemen, deutsche TUV-Bescheinigung und internationale Standardproduktkennzeichenbescheinigung, etc. erreicht. Jetzt hat Sanwu drei Produktionswerkstätten und mehr als 40 Fertigungsstraßen. Wir hauptsächlich produzieren und handhaben elektrische runde Aluminiumstangen, Freileitungen, Stromkabel, Drähte und Kabel für Elektrogeräte und spezielle Kabel. Sanwu-Produkte sind im elektrischen Strom, im Transport, in der neuen Energie, im Erdöl und in der petrochemischen, Nationalverteidigung und im städtischen Bau weitverbreitet. Darüber hinaus werden führende obenliegende Leiter der Produkte gut verkauft und vertraut von den Benutzern auf der ganzen Erde.

    Die Firma wird an „allen für Kundendienst verpflichtet,“ volles Spiel zu den Vorteilen des Talents, die Technologie und Ausrüstung gebend, hebt auf Qualität, Preis und Service hervor, und bemüht, nationale Kabelmarke herzustellen, um die Sprung-Vorwärtsentwicklung von Unternehmen zu erzielen.

     

     

     

           

        

      

     

     

    Kontaktdaten
    Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

    Ansprechpartner: Alex Yang

    Telefon: 86-13233918312

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte

LUOYANG SANWU CABLE CO.,LTD.

Professional Cable and Conductor Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAluminium Conductor Cable

ACSR Aluminium Conductor Cable

ACSR Aluminium Conductor Cable

    • ACSR Aluminium Conductor Cable
    • ACSR Aluminium Conductor Cable
  • ACSR Aluminium Conductor Cable

    Product Details:

    Place of Origin: Luoyang Henan China
    Brand Name: Sanwu
    Certification: IS09001, IS014001,OHSAS18001
    Model Number: ACSR

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 3000 meters
    Price: Negotiate
    Packaging Details: wooden drums
    Delivery Time: 15 days
    Supply Ability: 500km/week
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Name: Aluminium Conductor Cable Material: Stainless Steel,aluminum Wire Rod
    Color: Bare, Black Or OEM Application: Power Cable
    Origin: Henan China Standard: IEC 61089
    High Light:

    ACSR Aluminium Conductor Cable

    ,

    IEC 61089 Aluminium Conductor Cable

    ,

    IEC 61089 acsr moose conductor

    Electric Power Distribution Aluminium Conductor Cable IEC 61089 Standard Bare

     

    Application :

     

    ACSR conductor(Aluminum Conductor Steel Reinforced) are suitable for use in all practical spans on wood poles, transmission towers,and other structures. Application range from extra high voltage(EHV) transmission lines to sub-service spans at distribution or utilization voltages on private premises.

    ACSR conductor has a long service record because of its economy ,dependability, and strength to weight ratio. The combined light weight and high conductivity of aluminum with strength of the steel cores enable higher tensions ,less sag,and longer spans than any alternative.

    Luoyang Sanwu Cable CO.,Ltd was established in September 2016 ,with registered capital of 5 million RMB and more than 200 employees.Sanwu is a wire and cable manufacturing enterprise integrating with R&D, production and sales. The transportation of manufacturing base is convenient ,which is located in Yichuan Country Industrial Zone, adjacent to the Luoyang southwest highway ,Zhengzhou-Shaolinsi-Luoyang high way .

    The company has obtained national product safety certification, 3C certification, 3 system certification, German TUV certification and international standard product mark certification, etc. Now Sanwu has three production workshops and more than 40 production lines. We mainly produce and manage electric round aluminum rods, overhead wires, power cables, wires and cables for electrical equipment, and special cables. Sanwu products are widely used in electric power, transportation, new energy, petroleum and petrochemical, national defense, and urban construction. In addition, Leading products overhead conductors are sold well and trusted by users all over the world .

    The company is committed to "all for customer satisfaction," giving full play to the advantages of talent, technology and equipment, emphasising on quality, price and service, and striving to establish national cable brand, to achieve the leap-forward development of enterprises.

     

     

     

           

        

      

     

     

    Contact Details
    Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

    Contact Person: Alex Yang

    Tel: 86-13233918312

    Send your inquiry directly to us
    Other Products