KABEL CO., LTD. LUOYANGS SANWU.

Berufskabel und Leiter Manufacturer

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAluminiumleiter Cable

Obenliegender Aluminiumleiter Cable ACSR-Kaninchen-6/1 3.35mm

Obenliegender Aluminiumleiter Cable ACSR-Kaninchen-6/1 3.35mm

    • Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable
    • Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable
  • Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable

    Produktdetails:

    Herkunftsort: Luoyang Henan China
    Markenname: Sanwu
    Zertifizierung: IS09001, IS014001,OHSAS18001
    Modellnummer: ACSR

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 3000 Meter
    Preis: Negotiate
    Verpackung Informationen: Hölzerne Trommeln
    Lieferzeit: 15 Tage
    Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500km/week
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Material: Edelstahl, Aluminiumwalzdraht Farbe: bloß, schwarz oder Soem
    Anwendung: Obenliegend Hafen: Qingdao
    Markieren:

    3.35mm Aluminum Conductor Cable

    ,

    3.35mm aluminium sheathed cable

    ,

    6/1 Aluminum Conductor Cable

    Name:
    ACSR-verstärkte Aluminiumleiterstahl
    Art:
    JL 500M
    Standard:
    GB/T12706, IEC60502
    Bescheinigung:
    SGS, ISO9001, CCC
    Leiter:
    Aluminiumkupfer
    Überlegenheit
    Direkter Verkauf der Fabrik mit guter Qualität und konkurrenzfähigem Preis.

     

    Stahlkern-Aluminiumdraht wird vom Aluminium- und Stahldraht gemacht, der verdreht wird, passend für obenliegende Fernleitungen. Das Innere ist Stahl„Kern“, die Außenseite ist der Aluminiumdraht, der um den Stahlkern eingewickelt wird; Stahlkern wird hauptsächlich für die Erhöhung von Stärke, Aluminiumdraht wird verwendet hauptsächlich für Stromtransport verwendet.

    Für Hochspannungsfernleitungen weil der Weg der Linie begrenzt ist, und nicht in einem Weg auf einigen Linien, Leute sein finden einen Weg, einen Satz Türme, einige Drähte d.h. eine Linie kann zu hängen, die mit einiger Linie der Methode gleichwertig ist; die 500KV Fernleitungen, die meisten unseres Gebrauches vier Drähte verbunden mit der Weise, die wurde genannt „aufgeteilte Linie vier.“

    Vorteile:

    Angeschwemmter Aluminiumdraht des Stahlkernes hat die Vorteile der einfachen Struktur, einfaches können Betriebstechnik, niedrige Linie Kosten, große Übertragungskapazität und das vorteilhafte Legen von geographischen Sonderbedingungen wie Flüssen und Täler, die gute elektrische Leitfähigkeit und die genügende mechanische Festigkeit, hochfeste Stärke, Turmabstand und so weiter vergrößert werden. So weitverbreitet in einer Vielzahl von Spannungspegeln von obenliegenden Getriebe- und Verteilungslinien.

     

    Obenliegender Aluminiumleiter Cable ACSR-Kaninchen-6/1 3.35mm 0

    Kabel Co., Ltd. Luoyangs Sanwu wurde im September 2016, mit registriertem Kapital von 5 Million RMB und von mehr als 200 Angestellten hergestellt. Sanwu ist ein Draht- und Kabelherstellungsunternehmen, das mit R&D, Produktion und Verkäufen integriert. Der Transport des Produktionsstandorts ist bequem, der im Yichuan-Land-Industriegebiet, neben der Luoyang-Südwestlandstraße, hohe Weise Zhengzhou-Shaolinsi-Luoyangs ist.

    Die Firma hat Sozialproduktsicherheitsbescheinigung, Bescheinigung 3C, die Bescheinigung mit 3 Systemen, deutsche TUV-Bescheinigung und internationale Standardproduktkennzeichenbescheinigung, etc. erreicht. Jetzt hat Sanwu drei Produktionswerkstätten und mehr als 40 Fertigungsstraßen. Wir hauptsächlich produzieren und handhaben elektrische runde Aluminiumstangen, Freileitungen, Stromkabel, Drähte und Kabel für Elektrogeräte und spezielle Kabel. Sanwu-Produkte sind im elektrischen Strom, im Transport, in der neuen Energie, im Erdöl und in der petrochemischen, Nationalverteidigung und im städtischen Bau weitverbreitet. Darüber hinaus werden führende obenliegende Leiter der Produkte gut verkauft und vertraut von den Benutzern auf der ganzen Erde.

    Die Firma wird an „allen für Kundendienst verpflichtet,“ volles Spiel zu den Vorteilen des Talents, die Technologie und Ausrüstung gebend, hebt auf Qualität, Preis und Service hervor, und bemüht, nationale Kabelmarke herzustellen, um die Sprung-Vorwärtsentwicklung von Unternehmen zu erzielen.

    Obenliegender Aluminiumleiter Cable ACSR-Kaninchen-6/1 3.35mm 1

     

     

           

        

      

     

     

    Kontaktdaten
    Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

    Ansprechpartner: Alex Yang

    Telefon: 86-13233918312

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Andere Produkte

LUOYANG SANWU CABLE CO.,LTD.

Professional Cable and Conductor Manufacturer

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAluminium Conductor Cable

Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable

Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable

    • Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable
    • Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable
  • Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable

    Product Details:

    Place of Origin: Luoyang Henan China
    Brand Name: Sanwu
    Certification: IS09001, IS014001,OHSAS18001
    Model Number: ACSR

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 3000 meters
    Price: Negotiate
    Packaging Details: wooden drums
    Delivery Time: 15 days
    Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, MoneyGram
    Supply Ability: 500km/week
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Material: Stainless Steel,aluminum Wire Rod Color: Bare, Black Or OEM
    Application: Overhead Port: Qingdao
    High Light:

    3.35mm Aluminum Conductor Cable

    ,

    3.35mm aluminium sheathed cable

    ,

    6/1 Aluminum Conductor Cable

    Name:
    ACSR aluminum conductors steel reinforced
    Type:
    JL 500M
    Standard:
    GB/T12706,IEC60502
    Certification:
    SGS, ISO9001, CCC
    Conductor:
    Aluminum copper
    Superiority
    Factory direct sell with good quality and competitive price.

     

    Steel core aluminum wire is made of aluminum and steel wire twisted, suitable for overhead transmission lines. The inside is steel "core", the outside is the aluminum wire wrapped around the steel core; steel core is mainly used for increasing strength, Aluminum wire is mainly used for transmission of electricity.

    For high-voltage transmission lines, because the route of the line is limited, and can not be in a path on a number of lines, people come up with a path, a set of towers, hanging a number of wires, that is, a line equivalent to a number of Line of the method; the 500KV transmission lines, most of our use of four wires linked to the way, which was named "four split line."

    Advantages:

    Steel core aluminum stranded wire has the advantages of simple structure, easy operation and maintenance, low line cost, large transmission capacity and favorable laying of special geographical conditions such as rivers and valleys, good electrical conductivity and sufficient mechanical strength, high tensile strength , Tower distance can be enlarged and so on. So widely used in a variety of voltage levels of overhead transmission and distribution lines.

     

    Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable 0

    Luoyang Sanwu Cable CO.,Ltd was established in September 2016 ,with registered capital of 5 million RMB and more than 200 employees.Sanwu is a wire and cable manufacturing enterprise integrating with R&D, production and sales. The transportation of manufacturing base is convenient ,which is located in Yichuan Country Industrial Zone, adjacent to the Luoyang southwest highway ,Zhengzhou-Shaolinsi-Luoyang high way .

    The company has obtained national product safety certification, 3C certification, 3 system certification, German TUV certification and international standard product mark certification, etc. Now Sanwu has three production workshops and more than 40 production lines. We mainly produce and manage electric round aluminum rods, overhead wires, power cables, wires and cables for electrical equipment, and special cables. Sanwu products are widely used in electric power, transportation, new energy, petroleum and petrochemical, national defense, and urban construction. In addition, Leading products overhead conductors are sold well and trusted by users all over the world .

    The company is committed to "all for customer satisfaction," giving full play to the advantages of talent, technology and equipment, emphasising on quality, price and service, and striving to establish national cable brand, to achieve the leap-forward development of enterprises.

    Overhead ACSR Rabbit 6/1 3.35mm Aluminum Conductor Cable 1

     

     

           

        

      

     

     

    Contact Details
    Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd.,

    Contact Person: Alex Yang

    Tel: 86-13233918312

    Send your inquiry directly to us
    Other Products