Nachricht senden

LUOYANG SANWU CABLE GROUP CO., LTD.

Professioneller Kabel- und Leiterhersteller

Startseite Produkte

Aller Aluminiumleiter

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., zertifizierungen
China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., zertifizierungen

Aller Aluminiumleiter

(57)
China ASTM BS All-Aluminium-Leiter für Luftübertragungsleitungen Fabrik

ASTM BS All-Aluminium-Leiter für Luftübertragungsleitungen

ASTM BS All-Aluminium-Leiter für Luftübertragungsleitungen Beschreibung: Die nackten Leiter: AAC, AAAC, ACSR, AACSR, ACAR und galvanisierter Stahldraht, werden in Oberleitungen zur Übertragung und Verteilung ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-19 15:10:09
China Multi-Strand All-Aluminium-Leiter konzentrisch gelegt Fabrik

Multi-Strand All-Aluminium-Leiter konzentrisch gelegt

Multi-Strand All-Aluminium-Leiter konzentrisch-Lay-Stranded Die Aluminiumleitungen werden anstelle von einlagigen ACSR-Leitern verwendet, um den Stromverlust in Oberleitungen zu reduzieren.bei Ersatz des ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-16 11:36:04
China Astm Bs Din All-Aluminium-Leiter für Kabel Fabrik

Astm Bs Din All-Aluminium-Leiter für Kabel

ASTM BS DIN All-Aluminium-Leiter für Kabel Ein konzentrischer Aluminiumleiter (AAC) besteht aus einem oder mehreren Strängen aus hart gezogener Aluminiumlegierung 1350.AAC ist in städtischen Gebieten weit ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-07 16:03:08
China Anpassung Aac Bull Leiter Coreopsis Leiter Korrosionsbeständigkeit Fabrik

Anpassung Aac Bull Leiter Coreopsis Leiter Korrosionsbeständigkeit

Anpassung Aac Bull Leiter Coreopsis Leiter Korrosionsbeständigkeit Die hervorragende Korrosionsbeständigkeit von Aluminium hat AAC zu einem Leiter der Wahl in Küstengebieten gemacht.Es ist besser, Aluminiumleit... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-07 16:03:05
China 1350 H19 Aac Gnat-Leiter für 33kv-Verteilerleitung Fabrik

1350 H19 Aac Gnat-Leiter für 33kv-Verteilerleitung

1350-H19 Aac Gnat Leiter 33 kV Verteilungsleitung LeiterDieser nackte, konzentrisch gelegte Strangleiter, aus runden Aluminiumlegierungen 6201-T81, istmit einem zentralen Kern, umgeben von einer oder mehreren ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-07 16:02:57
China 1350 Alle Aluminiumleiter Astm B 231 Bs 215 Iec 61089 Din 48201 Bs En 50182 Fabrik

1350 Alle Aluminiumleiter Astm B 231 Bs 215 Iec 61089 Din 48201 Bs En 50182

Alle Aluminiumleiter ASTM B 231, BS 215, IEC 61089, DIN 48201, BS EN 50182 Vorteil: 1. hohe Stromtragfähigkeit.2- Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit.3Ideal für den Einsatz in Küstengebieten.4. Geeignet für ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-07 16:02:38
China 50 mm2 Aac-Antenleiter 7/3.10 für die Oberleitungen Fabrik

50 mm2 Aac-Antenleiter 7/3.10 für die Oberleitungen

50 mm2 Aac Ameisenleiter 7/3.10 Oberleitungsleitung AAAC ist konzentrisch-Lay-Stranded, ähnlich in Bau und Aussehen mit Aluminiumleiter der Klasse 1350.Sie wurden entwickelt, um den Bedarf an wirtschaftlichen ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-07 15:59:45
China 10 km Bare Overhead Aac Alle Aluminiumleiter Primär- und Sekundärverteilung Fabrik

10 km Bare Overhead Aac Alle Aluminiumleiter Primär- und Sekundärverteilung

Nackter Überkopf-Aac-Leiter Primär- und Sekundärverteilung AAAC-Leiter werden häufig für Oberleitungs- und Übertragungsleitungen in der Nähe von Meeresküste verwendet, wo Korrosion im Stahl einer ACSR... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-07 15:57:53
China 16 mm2 25 mm2 35 mm2 Alle Aluminiumleiter Iec 61089 Fabrik

16 mm2 25 mm2 35 mm2 Alle Aluminiumleiter Iec 61089

16 mm2 25 mm2 35 mm2 Alle Aluminiumleiter IEC 61089 All Aluminium Leiter wird als nackter Oberleiter für die primäre und sekundäre Verteilung verwendet.bietet gute Vertiefungseigenschaften. Leistung des ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-07 15:56:59
China Hochspannungs-Aac-Leiter Bs Din-Standard Fabrik

Hochspannungs-Aac-Leiter Bs Din-Standard

Hochspannungs-Aluminiumleiter nach BS DIN-Norm Unser Bare-Leiter kann die Anforderungen der internationalen Kabelstandards erfüllen oder übertreffen. Die Anforderungen an die Qualität und die Qualität der ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2023-10-07 15:56:21
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|

Send Message

LUOYANG SANWU CABLE GROUP CO.,LTD.

Professional Cable and Conductor Manufacturer

Home Products

All Aluminium Conductor

I'm Online Chat Now
Certification
China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., certification
China Luoyang Sanwu Cable Co., Ltd., certification

All Aluminium Conductor

(57)
China ASTM BS All Aluminium Conductor For Overhead Transmission Line factory

ASTM BS All Aluminium Conductor For Overhead Transmission Line

ASTM BS All Aluminium Conductor For Overhead Transmission Line Description: The bare conductors:AAC, AAAC,ACSR, AACSR,ACAR, and Galvanized steel wire, are used in overhead electrical power transmission and ... Read More Get Best Price
2023-10-19 15:10:09
China Multi Strand All Aluminium Conductor Concentric Lay Stranded factory

Multi Strand All Aluminium Conductor Concentric Lay Stranded

Multi Strand All Aluminium Conductor Concentric-Lay- Stranded The aluminum conductors are used in replace of single-layer ACSR conductors to reduce power loss in overhead distribution and transmission lines, ... Read More Get Best Price
2023-10-16 11:36:04
China Astm Bs Din All Aluminium Conductor For Aerial Cable factory

Astm Bs Din All Aluminium Conductor For Aerial Cable

ASTM BS DIN All Aluminium Conductor For Aerial Cable A concentric lay-stranded Aluminium Conductor ( AAC) is made up of one or more strands of hard-drawn 1350 aluminum alloy. These conductors are used in low, ... Read More Get Best Price
2023-10-07 16:03:08
China Custom Aac Bull Conductor Coreopsis Conductor Corrosion Resistance factory

Custom Aac Bull Conductor Coreopsis Conductor Corrosion Resistance

Custom Aac Bull Conductor Coreopsis Conductor Corrosion Resistance The excellent corrosion resistance of aluminum has made AAC a conductor of choice in coastal areas. Although aluminum-to-copper connections can ... Read More Get Best Price
2023-10-07 16:03:05
China 1350 H19 Aac Gnat Conductor For 33kv Distribution Line factory

1350 H19 Aac Gnat Conductor For 33kv Distribution Line

1350-H19 Aac Gnat Conductor 33kV Distribution Line Conductor This bare concentric-lay-stranded conductor, made from round aluminum alloy 6201-T81 wires, is constructed with a central core surrounded by one or ... Read More Get Best Price
2023-10-07 16:02:57
China 1350 All Aluminium Conductor Astm B 231 Bs 215 Iec 61089 Din 48201 Bs En 50182 factory

1350 All Aluminium Conductor Astm B 231 Bs 215 Iec 61089 Din 48201 Bs En 50182

All Aluminium Conductor ASTM B 231, BS 215, IEC 61089, DIN 48201, BS EN 50182 Advantage: 1. High Current Carrying Capacity. 2. Excellent resistance to corrosion. 3. Ideal for use in coastal area. 4. Suitable ... Read More Get Best Price
2023-10-07 16:02:38
China 50mm2 Aac Ant Conductor 7/3.10 For Overhead Distribution Line factory

50mm2 Aac Ant Conductor 7/3.10 For Overhead Distribution Line

50mm2 Aac Ant Conductor 7/3.10 Overhead Distribution Line AAAC is concentric-lay- stranded, similar in construction and appearance with1350 grade aluminum conductors. They were developed to the need of ... Read More Get Best Price
2023-10-07 15:59:45
China 10km Bare Overhead Aac All Aluminum Conductor Primary And Secondary Distribution factory

10km Bare Overhead Aac All Aluminum Conductor Primary And Secondary Distribution

Bare Overhead Aac Conductor Primary And Secondary Distribution AAAC conductors are extensively used for overhead distribution and transmission lines adjacent to ocean coastlines where there can be a problem of ... Read More Get Best Price
2023-10-07 15:57:53
China 16mm2 25mm2 35mm2 All Aluminium Conductor Iec 61089 factory

16mm2 25mm2 35mm2 All Aluminium Conductor Iec 61089

16mm2 25mm2 35mm2 All Aluminium Conductor IEC 61089 All Aluminium Conductor is Used as bare overhead conductor for primary and secondary distribution. Designed for utilizing a high-strength aluminum alloy to ... Read More Get Best Price
2023-10-07 15:56:59
China High Voltage Aac Conductor Bs Din Standard factory

High Voltage Aac Conductor Bs Din Standard

High Voltage All Aluminum Conductor BS DIN Standard Our Bare conductor can meet or exceed the item of cable international standards, such as IEC 61089, BS 215 part1(AAC), BS 215 part2, BS 324201 (AAAC), DIN ... Read More Get Best Price
2023-10-07 15:56:21
Page 1 of 6|< 1 2 3 4 5 6 >|